Entwickler CO2 Laser (w/m) TruCoax

Maschinenbau

Ditzingen bei Stuttgart

Johann-Maus-Straße 2

trumpf-laser.com

Entwickler CO2 Laser (w/m) TruCoax TRUMPF GmbH + Co. KG Ditzingen bei Stuttgart Sie sind in der Entwicklung der CO2-Laser in unserem Hause tätig. Dabei führen Sie experimentelle Tätigkeiten im Labor durch und erarbeiten theoretische Grundlagen. Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit bildet die Planung, Konzeption und der Aufbau.

Entwickler Co 2 -laser (w/m) Trucoax Als Weltweit Führendes Hochtechnologieunternehmen Stellt Werkzeugmaschinen Lasertechnik Und Elektronik Her Und Ist Mit Rund 11000 Mitarbeitern International Präsent Ein Wesentlicher Erfolgsfaktor Für Unsere Weitere Positive Entwicklung Sind Erfolgsorientierte Und Motivierte Mitarbeiter Ihre Aufgabe Sie Sind In Der Entwicklung Der Co 2 -laser In Unserem Hause Tätig Dabei Führen Sie Experimentelle Tätigkeiten Im Labor Durch Und Erarbeiten Theoretische Grundlagen Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Bildet Die Planung Kon­zeption Und Der Aufbau Von Versuchen Mit Hoch­leis­tungs­lasern Die Auswertung Und Interpretation Der Mess­er­geb­nisse Runden Ihre Aufgaben Ab Ihr Profil Sie Haben Ihre Promotion Mit Der Fachrichtung Physik Oder Der Physikalischen Technik Mit Erfolg Ab­ge­schlos­sen Idealerweise Konnten Sie Bereits Prak­ti­sche Erfahrung Im Bereich Der Optik Und Opti­schen Mess­tech­nik Sammeln Und Sind Sicher Im Umgang Mit Lasern Idealerweise Haben Sie Kennt­nis­se Mit Si­mu­la­tions­rechnungen Und Bringen Grund­la­gen­kennt­nisse Im Bereich Der Hf-elektro­tech­nik Mit Ihre Ar­beits­wei­se Ist Geprägt Von Hoher Flexibilität Und Selb­stän­dig­keit Und Sie Können In Deutsch Und Eng­lisch Kommu­ni­zie­ren Wenn Sie Darüber Hinaus Belastbar Ziel­stre­big Und Teamfähig Sind Sehr Gerne In Einem Inter­na­tio­na­len Arbeits­umfeld Arbeiten Dann Sollten Sie Sich Be­wer­ben Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/karriere Als International Tätiges Unternehmen Bieten Wir Ihnen Interessante Berufliche Perspektiven Moderne Unter­nehmens­strukturen Ein Kooperatives Arbeitsumfeld Sowie Ein Leistungs­orientiertes Entgelt Sind Selbst­ver­ständlich Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Katzschmann Aus Unserem Personalbereich Gerne Zur Verfügung Gmbh Kg Johann-maus-straße 2 71254 Ditzingen Telefon 49 (0) 7156 303-34197 Wwwcom Promovierter Physiker Physikingenieur Optikingenieur Messtechnikingenieur Laseringenieur Laserphysiker Postdocstelle Vollzeitstelle Post-doktorand Doktorand Doktorandenstelle Mess- Und Regeltechnik Elektrotechnik Maschinenbauunternehmen 71254 Ditzingen Stuttgart Baden-württemberg Schwaben Süddeutschland Ax44858by Promovierter Physiker Physikingenieur Optikingenieur Messtechnikingenieur Laseringenieur Laserphysiker Postdocstelle Vollzeitstelle Post-Doktorand Doktorand Doktorandenstelle Trumpf Mess- Und Regeltechnik Elektrotechnik Maschinenbauunternehmen 71254 Ditzingen Entwickler CO2 Laser (w/m) TruCoax Sie Sind In Der Entwicklung Der CO2-Laser In Unserem Hause Tätig Dabei Führen Sie Experimentelle Tätigkeiten Im Labor Durch Und Erarbeiten Theoretische Grundlagen Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Bildet Die Planung Konzeption Und Der Aufbau Ditzingen Bei Stuttgart Promovierter Physiker Physikingenieur Optikingenieur Messtechnikingenieur Laseringenieur Laserphysiker Postdocstelle Vollzeitstelle Post-Doktorand Doktorand Doktorandenstelle Trumpf Mess- Und Regeltechnik Elektrotechnik Maschinenbauunternehmen 71254 Ditzingen

Change Manager (w/m) Digitale Transformation
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen)

Spezialist (w/m) Produktsicherheit
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen)

Personalreferent (w/m) International Assignment
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen bei Stuttgart)

Sachbearbeiterin (m/w/d)
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

DevOps Engineer Network Automation / Administration (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Professor (w/m/d) im Bereich Food Management
   IU Internationale Hochschule (Brühlervorstadt)